Umsetzen und Gas Geben – kostenloses e-book

Du willst lieben, was du tust
und tun, was du liebst?

Du suchst Hilfe zur Selbsthilfe für ein anderes Leben?

… ✅ möchtest Gewicht verlieren oder besser schlafen?

… ✅ dich von toxischen Umständen in deinem Umfeld lösen?

… ✅ beruflich bzw. privat Ziele für einen Neustart finden?

Es ist keine Frage des Alters!

Ein Neustart ist IMMER möglich, was dir fehlt ist nur das passende Mindset!

Meine Erfahrung sagt, dass Qualifikationen weniger über Erfolg entscheiden, als die individuelle Fähigkeit umzusetzen und dran zu bleiben.

Mein Buch zeigt dir Wege auf, wie du die dich behinderden Glaubenssätze und inneren Muster erkennst, verstehst und dann einfach austauscht.

Leicht umsetzbare Tools ermöglichen es dir, im Alltag gedanklich an deinen Zielen dranzubleiben bzw. herauszufinden, was dir noch fehlt, um in die Umsetzung zu kommen. Du wirst die Kraft deiner Intuition entdecken und einen Zugang zu deiner inneren Weisheit bekommen. Im Ergebnis wirst du z.B. lernen, wieder gesund zu schlafen, toxische Kreisläufe aus deinem Leben zu verbannen oder latente Gefühle von Langeweile bzw. Unausgefülltheit in Zufriedenheit zu transformieren.

Erfolg hat, wer Liebe mit Selbstwert verbindet.

Starte die Umsetzung. Lies mein Buch. Jetzt und heute!

Inklusive kostenlosem Zugang zu Hypnose-Tools.

NEU * NEU * NEU

Jetzt als Printversion bei Amazon bestellbar.

Klicke auf das Bild und du wirst direkt weitergeleitet.

Blog Beiträge

Das Paradoxe an Erfolg

Das Paradoxe an Erfolg

Kennst du das Paradoxe an Erfolg? Das Paradoxe an Erfolg ist, dass das, was ihn dir ermöglicht hat, gleichzeitig das ist, was dich davon abhält, den nächsten Erfolg zu realisieren. Das klingt vielleicht erst einmal seltsam für dich, aber lass es mich erläutern. Wenn...

Was kann die Hypnose Therapie

Was kann die Hypnose Therapie

Eine kleine Einführung über Hypnose: Seit es Menschen gibt, gibt es auch die Hypnose! Alle Eltern, die eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, oder jeder, der eine Spieluhr anschaltet,um einen Säugling oder ein Kleinkind in den Schlaf zu bringen, führt in diesem Moment...

Wechsel-Jahre: Schnelle Hilfe

Wechsel-Jahre: Schnelle Hilfe

Wechsel-Jahre ... "Angst macht uns vielleicht nur, dass alles so bleibt, wie es ist. - Deshalb sollten wir Veränderung feiern!" (Zitat aus dem Film: Best Exotic Marigold Hotel) Also dann mal los! Lassen wir es krachen und feiern ! Freuen wir uns, dass ein neuer...

FAQ: Fasten und Hypnose

Ich kann denken. Ich kann warten. Ich kann fasten.

(Aus Siddhartha von Hermann Hesse)

Kurz vor der Stadt begegnet er der schönen Kurtisane Kamala. Solange es Siddhartha an Geld, Schuhen und Kleidern mangelt, passt er nicht zu ihr. […] »Kleider, Schuhe, Geld. Aber sprich, holde Kamala, kannst du mir nicht noch einen kleinen Rat geben?«

»Einen Rat? Warum nicht? Wer wollte nicht gerne einem armen, unwissenden Samana, der von den Schakalen aus dem Walde kommt, einen Rat geben?«
»Liebe Kamala, so rate mir: wohin soll ich gehen, daß ich am raschesten jene drei Dinge finde?«
»Freund, das möchten viele wissen. Du mußt tun, was du gelernt hast, und dir dafür Geld geben lassen und Kleider und Schuhe. Anders kommt ein Armer nicht zu Geld. Was kannst du denn?«
»Ich kann denken. Ich kann warten. Ich kann fasten.«

Die Darm-Hirn-Connection …
unsere heimliche Steuerzentrale

Keine Chance
für Stress!