Tiefgreifende Transformation

inner networking … privat UND beruflich

Den toxischen Kreislauf beenden,

raus aus dem Funktionieren
und rein ins Leben!

Tiefgreifende Transformation

 

inner networking … privat UND beruflich

Den toxischen Kreislauf beenden,

 

raus aus dem Funktionieren
und
rein ins Leben!

Finde Zeit … Energie … und Kraft.

Entscheide dich für gezielte Transformation!

 

Weil … wenn du weißt,
WAS dich blockiert, WARUM es da ist
und
WIE du es verändern kannst …

 

ist plötzlich alles anders … JETZT und für IMMER!

 

Entdecke Möglichkeiten
für tiefgreifende Transformation:

Finde Zeit … Energie … und Kraft.

Entscheide dich für gezielte Transformation!

 

Weil … wenn du weißt,
WAS dich blockiert,
WARUM es da ist
und
WIE du es verändern kannst …

 

ist plötzlich alles anders
… JETZT und für IMMER!

Entdecke Möglichkeiten für tiefgreifende Transformation:

Seelen Vernetzung

Innere Vernetzung

In der Gelassenheit liegt die Kraft … nicht alles im Leben ist für immer.

Zeichen lesen und in den Zusammenhang einordnen, um dann befreit loszulassen.

Lass uns sprechen, was du brauchst und welche Zusammenarbeit Sinn macht.

online oder in person.

Auszeiten am Strand von St. Peter-Ording

Auszeit Zeit

Kopfkino ausschalten!

Setze an bei den Ursachen für deine körperlichen und/oder mentalen Hürden. Komm‘ an die Nordsee, setze Impulse um und beginne deine Tage endlich wieder mit Energie und Freude.

6 Tagen am Strand von St. Peter-Ording.

 

Karma Coaching

Innere Vernetzung

In der Gelassenheit liegt die Kraft … nicht alles im Leben ist für immer.

Zeichen lesen und in den Zusammenhang einordnen, um dann befreit loszulassen.

Lass uns sprechen,
was du brauchst und welche
Zusammenarbeit Sinn macht.

online oder in person

Auszeiten am Strand von St. Peter-Ording

Auszeit Zeit

Kopfkino ausschalten!

Setze an bei den Ursachen für körperliche und/oder mentale Hürden. Komm‘ an die Nordsee, setze Impulse um und beginne deine Tage endlich wieder mit Energie und Freude.

6 Tagen am
Strand von St. Peter-Ording.

Mögliche Termine für deine Transformation
im Rahmen einer Gruppen Auszeit:

 

Gesamtes Mentoring (online + in person) davon Tage in SPO (in person)
18.3. – 19.4.24 24.3. – 29.3.24
30.9. – 1.11.24 6.10. – 11.10.24

 

… bewirb dich, die Teilnehmerzahl ist streng limitiert!

Mögliche Termine für eine Transformation im Rahmen einer Gruppen Auszeit:

 

Gesamtes Mentoring (online + in person) davon Tage in SPO (in person)
18.3. – 19.4.24 24.3. – 29.3.24
30.9. – 1.11.24 6.10. – 11.10.24

 

Bewirb dich, die Teilnehmerzahl ist streng limitiert!

Veränderung bedeutet Loslassen

MentorCoaching 55+

Veränderung bedeutet Loslassen.

Intensives und exklusives MentorCoaching für Menschen, die weder Ratschlag noch Hilfe benötigen … aber … die richtigen Fragen.

Maßgeschneidert. Wann, wo und wie bestimmst du.

Erfahre mehr über dieses individuelle Angebot.
online & in person. Warteliste.

Intensive Potentialentfaltung

MentorCoaching 55+

Veränderung bedeutet Loslassen.

Intensives und exklusives MentorCoaching für Menschen, die weder Ratschlag noch Hilfe benötigen … aber … die richtigen Fragen.

Maßgeschneidert. Wann, wo und wie bestimmst du.

Erfahre mehr über dieses
individuelle Angebot.
online & in person. Warteliste.

So hört sich Glück und Erfolg an:

Einige Stimmen der über 250 TeilnehmerInnen von Nordsee Fasten Auszeiten.

„Ich bin eine High-Performerin und habe eine neue Perspektive gefunden!“

Nach 14 Tagen 1:1 Coaching hatten wir einen gemütlichen Abend … und Melanie (46) hat zusammengefasst, wie sie gewachsen ist.

„Vorher habe ich einfach nur funktioniert und den Alltag bewältigt. Mir war bewusst, dass ich die Veränderung suchen muss!“

Eine spannende Geschichte, wie eine engagierte Mutter und Unternehmerin sich von einem „abgehalfterten Gaul, der einfach nur noch seinen Weg noch vorn gelaufen ist und nicht mehr rechts oder links schauen konnte“ … zu einem „kraftvollen Adler“ gewachsen ist, der „beschwingt, frei und beflügelt alles von oben sehen kann“.

„Ich habe meinen Weg gefunden, über den ich schon 15 Jahre lang nachgedacht habe.“ (Eva, 54)

Nach dem 35 Tage Mentoring haben wir Bilanz gezogen und waren erstaunt, wie einfach und schnell es dann ging, als Eva einmal entdeckt hatte, was sie jahrelang von ihrem Traum zurück gehalten hatte.

Sie macht sich nun auf in eine neue berufliche Perpektive.

„Ich fühle mich, als wenn ich gerade aufgewachen würde, wie aus einem Dornröschenschlaf. Ich bin auf dem Weg, meine privaten und beruflichen Blockaden aufzulösen. Meditieren und Hypnose hilft mir auf jeden Fall, den Zugang zu mir und meinen eigenen Bedürfnissen zu finden. Weg von dem, was von mir erwartet wird.“

Christina

Teamleiterin Media & Event, LinkedIn Expe

„Der berufliche Alltag hatte das Privatleben überrannt. Ich kann meine innere Stimme wieder sprechen lassen und höre sie, weil sie von den äußeren Stimmen nicht mehr überdeckt wird. ich habe meinen inneren Raum gefunden, Entscheidungen und Möglichkeiten umzusetzen. Ich bin total dankbar, dass ich das mit dem Fasten gemacht habe!“

Anke

Unternehmerin, Keynote Speakerin

 „Mal alleine rauskommen und die allgemeine Haltung zum Leben überdenken, weil sich ja alles aufeinander auswirkt. Gewichtstechnisch bin ich nach 10 Tagen um 8,5 kg leichter. Es war alles so fröhlich und wertschätzend, ich bin richtig gut drauf. Es ist ein Lernprozess zu spüren, ob man etwas will bzw. warum man eigentlich so reagiert. Es ist wichtig, erst einmal inne zu halten.

Karina

HR Profi

„Ich frag‘ mich, warum ich mir all die Jahre das nur auferlegt habe … das hätte auch viel einfacher gehen können. Zwang und Verzicht ist nicht das Richtige … ich will nicht verzichten … auf NIX!“

Anja aus München

„Jetzt ist der Weg klar und es ist alles viel einfacher … alleine hätte ich da nicht hingefunden.“

Anette aus Bochum

 „Ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass man sich mal so wohl fühlen kann!“ (8 Wochen nach der Auszeit)

„ … herausfinden, was die Blockaden sind … warum du da nicht hinkommst und das nicht schaffst … Hilfe für die richtigen Fragen finden … um Lösungen zu bekommen.“

Ellen aus Hengelo, Holland

Wie?

 

Dein Ziel ist meine Mission.

Deine Lösung ist mein Fokus.

Ich stelle die richtigen Fragen für deine Aha-Momente.

 

Offenheit und der Wille zur Aktion begleiten unseren gemeinsamen Weg.

Enger Austausch plus der direkte Draht garantieren deinen Fokus.

Deine Aktion bestimmt mein Handeln. Ich stehe an deiner Seite … auch mit dem Mut, unbequem zu sein.

 

Mein Credo?

 

Alles macht Sinn … jedoch nur dann, wenn Bewertungs-Schubladen zu bleiben.

Wer den Antrieb hinter der Handlung verstanden hat, kann neue Impulse setzen und sein Glück finden.

 

Wie?

Dein Ziel ist meine Mission.

Deine Lösung ist mein Fokus.

Ich stelle die richtigen Fragen für deine Aha-Momente.

 

Offenheit und der Wille zur Aktion begleiten unseren gemeinsamen Weg.

Enger Austausch plus der direkte Draht garantieren deinen Fokus.

Deine Aktion bestimmt mein Handeln. Ich stehe an deiner Seite … auch mit dem Mut, unbequem zu sein.

 

Mein Credo?

Alles macht Sinn … jedoch nur dann, wenn Bewertungs-Schubladen zu bleiben.

Wer den Antrieb hinter der Handlung verstanden hat, kann neue Impulse setzen und sein Glück finden.