Tiefgreifende Transformation

inner networking … privat UND beruflich

Den toxischen Kreislauf beenden,

raus aus dem Funktionieren
und rein ins Leben!

Tiefgreifende Transformation

 

inner networking … privat UND beruflich

Den toxischen Kreislauf beenden,

 

raus aus dem Funktionieren
und
rein ins Leben!

Finde Zeit … Energie … und Kraft.

Komm‘ raus aus dem Funktions-Modus!

 

Weil … wenn Du weißt,
WAS Dich blockiert, WARUM es da ist
und
WIE Du es verändern kannst …

 

ist plötzlich alles anders … JETZT und für IMMER!

 

Entdecke hier Deine Möglichkeiten:

 Es gibt 2 verschiedene Auszeit Programme
mit unterschiedlichem Fokus.

Finde Zeit … Energie … und Kraft.

 Komm‘ raus aus dem Funktions-Modus!

 

Weil … wenn Du weißt,
WAS Dich blockiert,
WARUM es da ist
und
WIE Du es verändern kannst …

 

ist plötzlich alles anders
… JETZT und für IMMER
!

 Entdecke hier Deine Möglichkeiten:

 Es gibt 2 verschiedene Auszeit Programme
mit unterschiedlichem Fokus.

Programm 1

T
Auszeiten am Strand von St. Peter-Ording

Fokus: Wunschgewicht

Blockierende Denkweisen loslassen und
in die Umsetzung kommen

35 Tage Mentoring
mit 6 Tagen am
Strand von St. Peter-Ording

online & in person

Maximal 5 Personen pro Termin

Programm 2

T
Karma Coaching

Seelen Coaching

Frei von „inneren Drachen“ und „Energie Vampiren“
Körper-Geist-Seele vernetzen

35 Tage Mentoring
mit 6 Tagen am
Strand von St. Peter-Ording

online & in person

Maximal 3 Personen pro Termin

Programm 1

T
Auszeiten am Strand von St. Peter-Ording

Fokus: Wunschgewicht

Blockierende Denkweisen loslassen und
in die Umsetzung kommen

35 Tage Mentoring
mit 6 Tagen am
Strand von St. Peter-Ording

online & in person

Maximal 5 Personen pro Termin

Programm 2

T
Schätze finden

Seelen Coaching

Frei von „inneren Drachen“ und „Energie Vampiren“
Körper-Geist-Seele vernetzen

35 Tage Mentoring
mit 6 Tagen am
Strand von St. Peter-Ording

online & in person

Maximal 3 Personen pro Termin

So hört sich Glück und Erfolg an:

Einige Stimmen der über 250 Teilnehmerinnen von Nordsee Fasten Auszeiten.

Was gab es für Befürchtungen vor der Auszeit? Und wie sieht es heute aus? Welche Ergebnisse können schon nach 12 Tagen gefeiert werden? Hier das Feedback Interview mit Anke, Christina und Karina:

Ob denn das mit dem Fasten nicht zu schwierig sein wird? Halte ich das Fasten durch? Finde ich die Antworten, nach denen ich suche? Das waren die Befürchtungen der Teilnehmerinn ... Bei Tee und Wasser feiern wir Erfolge und sind dankbar, was nach 12 Tagen Mentoring schon so alles zur Umsetzung gekommen ist.

„Ich bin eine High-Performerin und habe eine neue Perspektive gefunden!“

Nach 14 Tagen 1:1 Coaching hatten wir einen gemütlichen Abend … und Melanie (46) hat zusammengefasst, wie sie gewachsen ist.

„Vorher habe ich einfach nur funktioniert und den Alltag bewältigt. Mir war bewusst, dass ich die Veränderung suchen muss!“

Eine spannende Geschichte, wie eine engagierte Mutter und Unternehmerin sich von einem „abgehalfterten Gaul, der einfach nur noch seinen Weg noch vorn gelaufen ist und nicht mehr rechts oder links schauen konnte“ … zu einem „kraftvollen Adler“ gewachsen ist, der „beschwingt, frei und beflügelt alles von oben sehen kann“.

„Ich habe meinen Weg gefunden, über den ich schon 15 Jahre lang nachgedacht habe.“ (Eva, 54)

Nach dem 35 Tage Mentoring haben wir Bilanz gezogen und waren erstaunt, wie einfach und schnell es dann ging, als Eva einmal entdeckt hatte, was sie jahrelang von ihrem Traum zurück gehalten hatte.

Sie macht sich nun auf in eine neue berufliche Perpektive.

„Ich frag‘ mich, warum ich mir all die Jahre das nur auferlegt habe … das hätte auch viel einfacher gehen können. Zwang und Verzicht ist nicht das Richtige … ich will nicht verzichten … auf NIX!“ (Anja, 55)

„Jetzt ist der Weg klar und es ist alles viel einfacher … alleine hätte ich da nicht hingefunden.“ (Anette, 60)

 „Ich hätte überhaupt nicht gedacht, dass man sich mal so wohl fühlen kann!“ (Ellen, 8 Wochen nach dem Mindset Reset)

Nichts hat vorher funktioniert. „ … herausfinden, was die Blockaden sind … warum du da nicht hinkommst und das nicht schaffst … Hilfe für die richtigen Fragen finden … um Lösungen zu bekommen.“ (Ellen, 56)

Wie?

 

Dein Ziel ist meine Mission.

Deine Lösung ist mein Fokus.

Ich stelle die richtigen Fragen für Deine Aha-Momente.

 

Offenheit und der Wille zur Aktion begleiten unseren gemeinsamen Weg.

Enger Austausch plus der direkte Draht garantieren Deinen Fokus.

Deine Aktion bestimmt mein Handeln. Ich stehe an Deiner Seite … auch mit dem Mut, unbequem zu sein.

 

Mein Credo?

 

Alles macht Sinn … jedoch nur dann, wenn Bewertungs-Schubladen zu bleiben.

Wer den Antrieb hinter der Handlung verstanden hat, kann neue Impulse setzen und sein Glück finden.

 

Wie?

Dein Ziel ist meine Mission.

Deine Lösung ist mein Fokus.

Ich stelle die richtigen Fragen für Deine Aha-Momente.

 

Offenheit und der Wille zur Aktion begleiten unseren gemeinsamen Weg.

Enger Austausch plus der direkte Draht garantieren Deinen Fokus.

Deine Aktion bestimmt mein Handeln. Ich stehe an Deiner Seite … auch mit dem Mut, unbequem zu sein.

 

Mein Credo?

Alles macht Sinn … jedoch nur dann, wenn Bewertungs-Schubladen zu bleiben.

Wer den Antrieb hinter der Handlung verstanden hat, kann neue Impulse setzen und sein Glück finden.