Vielleicht folgst du mir schon seit der WDR Wunderschön Sendung mit Tamina Kallert?
Vielleicht hast du auch verfolgt, wie meine Mentorings sich seit 2017 verändert haben?

Egal, was du über mich und meine mögliche Begleitung für dich weißt … ich verstehe jede Unterstützung, die du im Rahmen von „Mindset Architektur by Iris Feyser“ von mir bekommen kannst, als Investment deinerseits in Form von Vertrauen, Zeit und klar auch Geld. Es ist logisch, dass es im Bereich von Leadership-Entwicklung, Selbstführung und Resilienz-Coaching viele vielleicht vergleichbare Angebote gibt.

Aus diesem Grund habe ich diesen Blog-Post geschrieben, um dich bestmöglich im Verständnis darüber zu unterstützen, wie „Mindset Architektur by Iris Feyser“ sich von anderen Anbietern abhebt.

Mein Ziel ist es, dass du die richtige Wahl triffst. Eine Wahl, die sich für dich gut anfühlt, weil du dich verstanden und abgeholt fühlst! In meiner Begleitung ist die Begegnung auf Augenhöhe neben absoluter beidseitiger Offenheit ein Fundament, das uns beiden das gegenseitige Vertrauen bietet, was wir benötigen, um deine Ziele zu realisieren.

Unter diesem Gesichtspunkt ist dieser Artikel ein unverfälschter Blick auf meine Art von Coaching, Therapie oder Beratung – was auch immer du brauchst.

Was bietet dir „Mindset Architektur by Iris Feyser“?

  • Der Dreh- und Angelpunkt aller meiner möglichen Interventionen ist das Aufspüren von Ursachen. Mit einer Symptom-Bekämpfung kann ich schlecht leben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese entweder in gleicher oder ähnlicher Form wiederkehren.
  • Mein Wirken ist unorthodox und unkonventionell: Ich nutze je nach Ziel meiner KlientInnen den Fasten-Modus, Hypnose-Settings oder auch Gespräche, jeweils hier vor Ort oder wahlweise auch online.
  • Meine Weltsicht fußt auf der Tatsache, dass ich davon überzeugt bin, dass Alles mit Allem verbunden ist und dass Zufälle somit in deinem Leben nicht existieren. Diesen Ansatz bezeichne ich als die spirituelle Dimension von Erfolg.
  • Ich sehe meinen Job darin, dir die Fragen zu stellen, die andere Menschen vielleicht für sich behalten. Ich bin ehrlich und offen dir gegenüber – und ich bitte auch dich genau darum mit gegenüber. Nur wenn wir Tabus ansprechen und Kommunikation anpassen, wird Transformation möglich.
  • Auch wenn ich ein Portfolio von Möglichkeiten einer Zusammenarbeit auf meiner Homepage veröffentlicht habe, so ist es mir ein tiefes Anliegen, individuelle und exklusive Lösungen für dich und mit dir zusammen zu entwickeln.
  • Manchmal ermöglicht das Mentoring in kleinen handverlesenen Gruppen eine ideale Transformation. Das jedoch entscheidest du!

Wenn wir zusammenarbeiten, was bekommst du von mir?

  • Mit dir zusammen verfolge ich dein Ziel. Ich weiß, dass sich dieses Ziel manchmal durch die Zusammenarbeit ändert. Kein Problem. 
  • Du entscheidest. Wann, wie und wo. Ich gebe dir Tipps und schlage Tools vor, du bestimmst, was du brauchst.
  • Du bekommst meinen Fokus und meinen Blick von oben auf dich und deine Fragestellung. Du entscheidest jedoch, was du umsetzen möchtest.
  • Je nachdem für welche Form der Zusammenarbeit du dich entscheidest, wir besprechen im Vorhinein detailliert, was du bekommst und was du buchst.
  • In der Zusammenarbeit mit mir buchst du nicht meine Zeit. Du bekommst im Austausch mit mir, das von dir gewünschte Resultat. So verstehe ich auch meine Preis-Positionierung.

Mit welchen Themen kommen Menschen zu mir?

Menschen, die ich begleiten, waren es bisher gewohnt, ihre Themen alleine in Angriff zu nehmen. Meist sind es Einzelkämpfer, die es gewohnt sind, Stärke und Führung zu zeigen. 

Wenn wir zusammenarbeiten, gehe ich davon aus, dass du alle für dich wichtigen Lösungen bereits in dir hast, diese jedoch aufgrund von diversen Symptomen nicht erkennst. Diese Symptome will ich zusammen mit dir deuten und deiner inneren Antwort und Lösung somit einen Kanal geben.

Für welche (chronischen) körperlichen Symptome können wir die Ursachen finden? (Vorausgesetzt, dass du den medizinischen Check ohne Diagnose beendet hast.)

  • Schlafprobleme,
  • Gewichtsprobleme,
  • Stress-Symptome,
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien,
  • Chronische Schmerzen.

Zu welchen Mindset Fragestellungen können Antworten gefunden werden?

  • Innere Zufriedenheit und Ruhe finden,
  • Definition von neuen Zielen zusammen mit der persönlichen Lebens-Bestimmung,
  • Langeweile durch Sinnfindung austauschen,
  • Selbstvertrauen und Selbstwert bei Impostern verankern,
  • Gründe für toxische Lebensumstände verstehen und Wiederholung verhindern,
  • Persönliche Leadership Tools entwickeln,
  • Resilienzverhalten und Selbstfindung Raum und Platz geben,

(Hast du ein anderes Thema? Lass uns zusammen schauen, ob ich dich wirksam unterstützen kann!)

Für wen ist „Mindset Architektur by Iris Feyser“ perfekt?

  • Du liebst es, erfolgreich zu sein und zeigst darum auch ein hohes Maß an Engagement für das, was du anstrebst.
  • Du bist es gewohnt eine Absicht mit Fokus zu verfolgen.
  • Input von außen betrachtest du als Weckruf.
  • Du schätzt sachliche und wertfreie Kommunikation.
  • Du bist offen und ehrlich mit dir.
  • Du suchst nach ehrlichem und offenem Feedback von mir.
  • Du stehst unkonventionellen und unorthodoxen Möglichkeiten offen gegenüber.

Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Das Einstiegs-Mentoring startet bei 3.400€. (Siehe hierzu auch meine Ankündigung über die Preiserhöhung ab Januar 2024.)

Je nachdem über welche Zeitspanne und in welchen Settings wir zusammenarbeiten, sind dann auch mit bis zu 5-stelligen Beträgen im mittleren Bereich zu rechnen.

Ich sage das hier an dieser Stelle ganz explizit: Das Mentoring wird im Vorhinein abgerechnet. Ich verstehe es als dein Engagement, deinem Ziel gegenüber. Wenn du dir unsicher sein solltest, ob ich die richtige Person bin, dann lass uns darüber im Vorhinein sprechen. Offenheit ist das Wichtigste für eine Zusammenarbeit. Denn, haben wir beide uns festgelegt, dann fühle ich mich an deinen Arbeitsauftrag gebunden – und du solltest das auch. 

Achtung: Mein Engagement dir gegenüber beinhaltet, dass ich dir im Vorhinein Zeit und Ressourcen freihalte. Darum gibt es keine Kostenerstattung, falls du dich umentscheidest.

Bitte, und das hier noch einmal an dieser Stelle, lass uns alle deine Vorbehalte und Einwände im Vorhinein klären. Ich bin einzig und allein daran interessiert, mein zeitliches und mentales Engagement für die Menschen  bereitzustellen, denen ich helfen kann. Mein Ziel ist eine Win-Win-Situation!

Wenn diese Angebote deine Möglichkeiten übersteigen, dann kann ich dir auf meiner online-Plattform Formate in einer to-go-Variante anbieten. Dort findest du online Fasten-Kurse, Mindset- und Hypnose-Tools entweder zu günstigen Preisen bzw. teilweise auch gratis.

Suchst du nach kostenlosem Input, um mich unverbindlich kennenzulernen?

  • Lade dir mein kostenloses ebook herunter,
  • hol dir eine Potential Analyse für noch in dir schlummernde Möglichkeiten im „Change-the-Game-Score“,
  • folge mir auf LinkedIn,
  • oder höre dir meinen Podcast an. 

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, sich von mentalem Ballast zu befreien, ihre Lebensaufgabe zu entdecken oder sich mit sich selbst zu versöhnen.

Dabei sind die meisten meiner KlientInnen in ihrer zweiten Lebenshälfte und verfügen über viele Erfahrungen, die sie teilweise loslassen möchten.

Habe ich dich neugierig gemacht?
Findest du dich im Geschriebenen wieder?

🧡 Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Love, Iris.