Suchst du einen Coach, der dir Schritt für Schritt Lösungen gibt? 
Und vielleicht brauchst du eine Person, die dir sagt, was du als nächstes tun kannst?

Wenn das der Fall ist, gibt es viele Coaches, die sehr gerne mit dir zusammenarbeiten möchten!

Ich habe über 250 Menschen geholfen, ihre Ziele umzusetzen und ihren Sinn zu finden.

Aber, für dich mag meine Art der Begleitung der falsche Weg sein.

Vielleicht erstaunt dich diese Aussage? Schließlich lebe ich ja auch davon, dass ich mit Hilfe von Angeboten meine Expertise einer gewissen Anzahl an Menschen zur Verfügung stelle? Sollte ich dann nicht für jede KlientIn dankbar sein?

Nein.
Denn ich liebe, was ich anbiete. 
Und genau darum liebe ich es, mit Menschen zu arbeiten, die 100% zur mir und meiner Art des Mentorings passen.
Meine Arbeit kann nur dann erfolgreich sein, wenn ich mit den richtigen Klienten im richtigen Mindset zusammen wirken kann.

Um das zu erklären, habe ich mich entschieden, diese Zeilen zu verfasst.

Im Folgenden habe ich herunter gebrochen, warum du deine Ziele vielleicht lieber mit anderen Coaches verfolgen könntest.
Aber ich habe auch erklärt, wie du vielleicht deine Absicht anders formulieren könntest, bessere Ergebnisse in einer Zusammenarbeit mit mir zu erzielen.

  1. Du weigerst dich aus deiner Komfortzone zu treten.
    Kannst du jedoch diese Schwäche akzeptieren und bist gewillt, zu wachsen? Dann können wir daran arbeiten.

  2. Du versteckst dich hinter einer Suche nach Schuldigen für eine Situation.
    Verstehst du jedoch, dass der bessere Ansatz wäre, eigene Grenzen zu fixieren und sich persönlich zu verändern? Dann kann ich dir helfen.

  3. Du kannst dir keine Zeitfenster für eine Innschau in deinen Tagesablauf einbauen.
    Vielleicht ist das jetzt gerade deine Einschätzung. Du kannst dir jedoch vorstellen,  Änderungen durchzuführen, damit unsere Zeitfenster eingehalten werden? Super, das passt!

  4. Du verschiebst gerne Termine, weil anderes wichtiger ist.
    Das war bisher so? Du möchtest jedoch genau das ändern? Perfekt! Daran können wir arbeiten.

  5. Du legst dich ungern fest.
    Du bist jedoch gewillt, dieses Muster zu hinterfragen und zu verstehen, weil du es ändern willst? Darauf lasse ich mich gerne ein.

  6. Du verfügst nicht über die nötigen finanziellen Mittel.
    Vielleicht möchtest du jedoch warten, bis die Zeit reif ist und dir die Mittel zur Verfügung stehen? Dann melde dich gerne bei mir und wir können dir einen Platz auf der Warteliste freihalten.

  7. Du suchst nach einer Person, die du wie einen Angestellten behandeln kannst.
    Sorry, aber das geht gar nicht. Ich kann nur mit Menschen zusammen wirken, mit denen ich mich auf Augenhöhe treffe. Weißt du jedoch um deine Veranlagung und möchtest sie ändern? Lass uns sprechen.

Das sind also meine 7 Gründe, warum ich eine Zusammenarbeit mit dir ablehnen würde. Möchtest du jedoch bei diesen Themen Veränderungen erzielen, dann sollten wir uns dennoch unterhalten. Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich möchte dich nicht verändern. Aber ich bin daran interessiert, den Output meines Mentorings so zu gestalten, dass ALLE Beteiligten Gewinner sind. Win-Win gibt es nur, wenn die Chemie zwischen uns paßt.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten.

Das einzige Ziel, das ich verfolge, ist, dir so gut wie möglich zu helfen. Dazu gehört auch die Ehrlichkeit und Offenheit von meiner Seite, was ich bereit bin zu geben bzw. dir klar darzulegen, wie ich dir am besten helfen kann.

Also, mein Angebot: Wenn du den Eindruck hast, dass die Chemie zwischen uns stimmt und dass du mir vertrauen kannst … dann zögere nicht und buche dir ein 30 minütiges unverbindliches Gespräch. So können wir am schnellsten herausfinden, ob und wie wir zusammen deine Ziele umsetzen können! Hier ist der Link: https://iris-feyser.de/kontakt/

Ich freue mich auf dich! 

🧡lich, Iris.